Team 

 

Impressum

 

 

 

 

 

Das Team

Die Mitarbeiter der KlasseTechnik GmbH haben schon häufig Pionierarbeit geleistet. Das erste Internet-LiveRadio in Deutschland wurde durch uns realisiert. Hiervon ausgehend wurden für die Telekom und später Tiscali die ersten Streaming-Backbones aufgebaut.

Das Spektrum unserer Beratungs- und Implementierungstätigkeit erstreckt sich von Aspekten des Informationsmanagements und deren wirtschaftlichen Betrachtungsweise über Systemintegrationen von Analog- und Digitaltechniken bis hin zu Programmierarbeiten für einfache Systemintegrationen. 

Eine Übersicht über unsere Projekte erhalten Sie im Bereich Referenzen. Eine besondere Zielgruppe ist für uns der Bereich der kleinen Unternehmungen oder privaten Initiativen, die große IT-Investitionen scheuen und mit intelligenten, preiswerten Verfahren ihre Informationsstruktur optimal aufbauen wollen.

In Ergänzung zu unseren Beratungen und Implementierungen, erfinden wir gleichzeitig auch technische Neuerungen. So wurde im Klassissimo-Projekt ein Mikrofon konzipiert, welches mittlerweile vom Patentamt München durch einen Gebrauchsmusterschutz als technische Neuheit anerkannt wurde.

webmaster@klassetechnik.de